DE | EN | FR | IT

Moosfrei® Fassadenreinigung neuer Co-Sponsor von Schwinger Pirmin Reichmuth

Der Eidgenössische Kranzgewinner Pirmin Reichmuth und die Moosfrei® GmbH gehen eine dreijährige Partnerschaft ein. Moosfrei® mit Sitz in Menzingen ZG unterstützt den Zuger Spitzenschwinger neu für die nächsten drei Jahre als Co- Sponsor. Das Zuger KMU gehört zu den führenden Spezialisten für eine nachhaltige, schonende und kostengünstige Fassadenreinigung in der Schweiz.

 

Pirmin Reichmuth zeigt sich vom Leistungsangebot seines neuen Co-Sponsors begeistert: «Von dieser Art der Fassadenreinigung habe ich bisher noch nie etwas gehört. Sollte es an meinem Zuhause einmal zu einem Algenbefall kommen, dann kenne ich nun die entsprechenden Spezialisten. Dank Moosfrei ist es möglich Moose, Algen und Flechten ohne teuren und aufwändigen Neuanstrich von Fassaden schonend, nachhaltig und kostengünstig zu entfernen, was mich sehr überzeugt.»

Die lockere und sympathische Art von Piri hat uns besonders überzeugt, ihn die nächsten 3 Jahre zu unterstützen

Moosfrei® Fassadenreinigung Neuer Co-Sponsor Von Schwinger Pirmin Reichmuth - Moosfrei Sponsor 2

Fabian Imboden & Thomas Amstad, Geschäftsführer und Inhaber der Moosfrei GmbH blicken voller Vorfreude auf die kommende Schwingsaison: «Pirmin Reichmuth gehört zu den Leadern im Innerschweizer Team. Seine attraktive und vielseitige Schwingweise begeistert nicht nur uns als Zuger KMU, sondern die gesamte Schwingwelt. Auch wir bei Moosfrei setzen uns zum Ziel, täglich Spitzenleistungen im Dienst unserer Kunden zu erbringen. Insofern passt diese Zusammenarbeit sehr gut.»

Teile diesen Beitrag:

Weitere Beiträge

Moos & Algenschutz

Moos & Algenschutz 1. Einführung in den Moos & Algenschutz: Warum ist es wichtig? Die feuchte schweizer Natur kann zu unerwünschtem Moos- und Algenbefall an

Jetzt lesen »